PKW-Brand BAB 5 Richtung Frankfurt


Datum: 2. Juni 2016
Alarmzeit: 8:12 Uhr
Einsatzdauer: 38 Minuten
Art: PKW-Brand
Einsatzort: BAB5 Richtung Frankfurt
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard, Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Untergrombach und Bruchsal und die Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard zu einem PKW-Brand auf die BAB 5 gerufen. Entgegen der ersten Alarmmeldung befand sich der Einsatz in Richtung Frankfurt vor der Noteinfahrt in Untergrombach. Dort kam es an einem Wohnwagen zu einem Brand im Bereich des Reifens, der aber beim Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht war.

Die Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard hat an dem Fahrzeug mit einem Druckschlauch unter Atemschutz noch Nachlöscharbeiten vorgenommen. Der Kommandant der Feuerwehr Weingarten wurde von der Leitstelle über den Einsatz informiert.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE