PKW Brand BAB 5 Richtung Frankfurt


Datum: 28. Februar 2019
Alarmzeit: 16:25 Uhr
Einsatzdauer: 55 Minuten
Art: PKW-Brand
Einsatzort: BAB5 Richtung Frankfurt
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Forst, Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Donnerstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr und die Feuerwehr Forst zu einem gemeldeten PKW Brand auf die BAB 5 in Richtung Frankfurt gerufen. Kurz nach der Raststätte Bruchsal stand ein PKW auf dem Standstreifen, in dessen Motorraum ein Brand begonnen hatte. Die Fahrzeuginsassen konnten den Entstehungsbrand bis zum Eintreffen der Feuerwehr selbstständig löschen. Die Feuerwehr kontrollierte den Motorraum mit einer Wärmebildkamera und kühlte den Motorraum mit Wasser ab. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE