Person unter Zug Bahnhof Bruchsal


Datum: 8. Januar 2015
Alarmzeit: 20:13 Uhr
Einsatzdauer: 22 Minuten
Art: Person unter Zug
Einsatzort: Bahnhof, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Donnerstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Bahnunfall mit Personenschaden im Bruchsaler Bahnhof gerufen. Eine einfahrende S-Bahn hat aus noch ungeklärten Gründen einen älteren Mann erfasst und ins Gleisbett gezogen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst schon vor Ort und versorgte den Schwerverletzten bereits. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr musste glücklicherweise nicht tätig werden.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE