Person unter Maschine Langentalsiedlung Bruchsal


Datum: 27. Februar 2023
Alarmzeit: 10:18 Uhr
Einsatzdauer: 3 Minuten
Art: Fehlalarm
Einsatzort: Langentalsiedlung, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Montagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Alarmstichwort „Person unter Maschine“ in die Langentalsiedlung gerufen. Nach erster Meldung war eine Person aus unbekannten Umständen unter einem Baum eingeklemmt. Kurz vor dem Ausrücken der Einsatzkräfte kam von der integrierten Leitstelle in Karlsruhe, dass die Feuerwehr nicht mehr benötigt wird. Arbeiter hatten mit einer Motorkettensäge die Person freigeschnitten und befreit. Die Person wurde vom Rettungsdienst weiter versorgt.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE