Person in Wohnung Eduard-Mörike-Straße Büchenau


Datum: 29. November 2022
Alarmzeit: 9:18 Uhr
Einsatzdauer: 44 Minuten
Art: Person in Wohnung
Einsatzort: Eduard-Mörike-Straße, Büchenau
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Dienstagvormittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Büchenau, Untergrombach und Bruchsal zu einer Person in einer Notlage in die Eduard-Mörike-Straße gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde ein Sprechkontakt mit der Person hergestellt und ein Schlüssel für die Wohnungstür wurde bereits zugefahren. Mit dem Zweitschlüssel konnte die Wohnungstür geöffnet werden und der Rettungsdienst hatte Zugang zu den Räumlichkeiten. Weiter musste die Feuerwehr nicht tätig werden und konnte wieder den Standort anfahren. Die Einsatzstelle wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE