Person in Wohnung Am Rohrbach Helmsheim


Datum: 21. September 2017
Alarmzeit: 0:21 Uhr
Einsatzdauer: 24 Minuten
Art: Person in Wohnung
Einsatzort: Am Rohrbach, Helmsheim
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Helmsheim. In der Nacht auf Donnerstag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Helmsheim und Heidelsheim zu einer Person in einer Notlage in die Straße Am Rohrbach gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war die Wohnungstür verschlossen. Ein Nachbar wurde allerdings durch die Geräusche wach und konnte mit einem Wohnungsschlüssel aushelfen. Als der Rettungsdienst die Wohnung betrat, fanden diese die Person schlafend im Bett vor. Die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE