Person in Not Rotacker Hambrücken


Datum: 10. Mai 2014
Alarmzeit: 10:00 Uhr
Einsatzdauer: 35 Minuten
Art: Personenrettung mit DL
Einsatzort: Rotacker, Hambrücken
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hambrücken, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Hambrücken. Auf der Rückfahrt von der Einsatzstelle Schwetzinger Straße am Samstagvormittag wurde die Drehleiter der Bruchsaler Feuerwehr zur Unterstützung nach Hambrücken gerufen. Dort kam es mit einem Hubsteiger in etwa 15 Metern Höhe zu einem Unfall und der Arbeiter konnte nicht mehr selbständig die Hubarbeitsbühne herunterfahren. Kurz vor dem Eintreffen der Drehleiter am Einsatzort, war der Arbeiter wieder in der Lage das Arbeitsgerät zu bedienen, sodass die Drehleiter nicht mehr benötigt wurde.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE