Person im Wasser Viktoriapark Bruchsal


Datum: 20. Februar 2023
Alarmzeit: 15:38 Uhr
Einsatzdauer: 16 Minuten
Art: Person im Wasser
Einsatzort: Viktoriapark, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Bruchsal, Büchenau und Untergrombach zu einer gemeldeten Person im Wasser an den Viktoriapark gerufen. Dort war eine Person im Saalbach gemeldet worden, die schwer ansprechbar war. Beim Eintreffen ersten Einsatzkräfte konnte die stark alkoholisierte Person an das Ufer gebracht und vom Rettungsdienst versorgt werden. Weitere auf der Anfahrt befindliche Einsatzkräfte konnten die Alarmfahrt abbrechen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE