Person im Wasser Heidesee Forst


Datum: 22. Mai 2022
Alarmzeit: 9:21 Uhr
Einsatzdauer: 20 Minuten
Art: Person im Wasser
Einsatzort: Heidesee, Forst
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: DLRG, Feuerwehr Forst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Sonntagvormittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit einem Rettungsboot der Abteilung Büchenau zur Unterstützung der Feuerwehr Forst zu einer vermissten Person an den Heidesee gerufen. Bei einem dort stattfindenden Triathlon wurde ein Schwimmer vermisst. Noch während die Einsatzkräfte auf der Anfahrt waren, kam von der integrierten Leitstelle in Karlsruhe die Rückmeldung, dass der vermisste Schwimmer wohlauf gefunden wurde. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE