Person eingeklemmt in Maschine Vichystraße Bruchsal


Datum: 12. Mai 2022
Alarmzeit: 22:52 Uhr
Einsatzdauer: 17 Minuten
Art: Person in Maschine 
Einsatzort: Vichystraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer in einer Maschine eingeklemmten Person in die Vichystraße gerufen. Eine Person war mit dem Arm in einem Förderband eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person glücklicherweise bereits aus der Zwangslage befreit und konnte von der Feuerwehr an den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben werden. Die Feuerwehr hatte keine weiteren Tätigkeiten und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE