Person eingeklemmt in Maschine Stegwiesenstraße Bruchsal


Datum: 8. Dezember 2022
Alarmzeit: 6:53 Uhr
Einsatzdauer: 23 Minuten
Art: Person in Maschine
Einsatzort: Stegwiesenstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Donnerstagmorgen wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Alarmstichwort „Person in Maschine eingeklemmt“ in die Stegwiesenstraße gerufen. Nach erster Meldung war aus nicht näher bekannten Gründen eine Mitarbeiterin mit dem Fuß in einem Reinigungsgerät eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort war die Person glücklicherweise schon befreit und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden und konnte wieder ihren Standort anfahren.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE