Nachschau Schlossraum Bruchsal


Datum: 13. Januar 2023
Alarmzeit: 6:56 Uhr
Einsatzdauer: 41 Minuten
Art: Nachschau TH
Einsatzort: Schlossraum, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Notdienst Gas/Wasser, Polizei


Einsatzbericht:

Am Freitagmorgen wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer Nachschau an das Schloss Bruchsal gerufen. Laut der Alarmmeldung war im Außenbereich ein plätscherndes Geräusch aus dem Keller zu hören. Bei der Erkundung vor Ort stellte es sich als das Durchflussgeräusch am Übergabepunkt des Gasanschlusses heraus. Der Notdienst des Energieversorgers wurde zur Überprüfung an die Einsatzstelle gerufen, konnte aber keine Auffälligkeiten feststellen. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÃœSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÃœSTUNG

SONDERGERÄTE