Nachschau bei Brandeinsatz Turmbergweg Bruchsal


Datum: 22. Januar 2016
Alarmzeit: 22:54 Uhr
Einsatzdauer: 31 Minuten
Art: Fehlalarm
Einsatzort: Turmbergweg, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Freitagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer Nachschau bei einem Brandeinsatz in den Turmbergweg gerufen. Eine besorgte Bewohnerin hatte in ihrer Waschküche Schmorgeruch wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr gerufen. Von der Feuerwehr wurde die in der Waschküche stehende Waschmaschine und das restliche Inventar mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnte allerdings nichts festgestellt werden. Die Waschmaschine wurde vorsorglich vom Stromnetz getrennt.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE