Nachschau bei Brandeinsatz Langentalsiedlung Bruchsal


Datum: 7. September 2014
Alarmzeit: 3:03 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 22 Minuten
Art: Nachschau bei Brandeinsatz
Einsatzort: Langentalsiedlung, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. In der Nacht auf Sonntag wurde die Bruchsaler Feuerwehr, nachdem die hausinterne Brandmeldeanlage des Golfclub Bruchsal ausgelöst hatte, zur Kontrolle des Objektes in die Langentalsiedlung gerufen. Bei einer Veranstaltung hatte die Anlage durch Kunstnebel ausgelöst, der Veranstalter konnte die Anlage aber nicht zurücksetzen. Nachdem der Betreiber der Anlage verständigt und vor Ort war, konnte die Feuerwehr entsprechend die Räumlichkeiten kontrollieren und die Anlage wieder zurückstellen.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE