Nachschau an der Einsatzstelle Dittmannswiesen vom Vortag


Datum: 22. März 2014
Alarmzeit: 9:45 Uhr
Einsatzdauer: 3 Stunden 15 Minuten
Art: Öl auf Gewässer
Einsatzort: Dittmannswiesen, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Samstagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr erneut zu der Einsatzstelle in die Dittmannswiesen vom Vortag gerufen. Bei der Nachkontrolle der Einsatzstelle musste das gesättigte Ölbindemittel abgeschöpft werden und wurde durch neues ersetzt. Es wurden auch weitere Ölsperren gesetzt, um die Verunreinigung auf dem Gewässer zu entfernen. Die Ölsperren werden weiter kontrolliert und gesättigtes Material muss zur Entsorgung abgeschöpft werden.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [tcz]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE