Müllcontainerbrand Reserveallee Bruchsal


Datum: 23. Februar 2019
Alarmzeit: 20:30 Uhr
Einsatzdauer: 55 Minuten
Art: Müllcontainerbrand
Einsatzort: Reserveallee, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Samstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Müllcontainerbrand in die Reserveallee gerufen. Dort brannten vier 1,1 Kubikmeter große Müllcontainer im Vollbrand. Mit einem C-Rohr löschte die Feuerwehr unter Atemschutz die brennenden Container. Die Brandreste wurden auseinander gezogen und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Verbliebene Glutnester wurden mit reichlich Wasser abgelöscht. Wie es zu dem Brand kam, ist nicht geklärt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [Feuerwehr]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE