Lose Teile drohen zu fallen Brettener Straße, Heidelsheim


Datum: 12. April 2024
Alarmzeit: 20:20 Uhr
Einsatzdauer: 53 Minuten
Art: Lose Teile drohen zu fallen
Einsatzort: Brettener Straße, Heidelsheim
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Heidelsheim und die Drehleiter aus Bruchsal zu losen Bauteilen, die zu fallen drohten, in die Brettener Straße gerufen. An einem Gebäude waren bereits lose Dachziegel auf den Gehsteig gestürzt und weitere drohten zu fallen. Die Feuerwehr sperrte den Bereich ab und mithilfe der Drehleiter wurden weitere lose Dachziegel entfernt und weitere Dachziegel gesichert. Die Einsatzstelle wurde an die Bewohner und die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: Abteilung Heidelsheim

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE