LKW Brand Reitschulweg Heidelsheim


Datum: 22. Januar 2020
Alarmzeit: 9:49 Uhr
Einsatzdauer: 36 Minuten
Art: LKW-Brand
Einsatzort: Reitschulweg, Heidelsheim
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Heidelsheim. Am Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Heidelsheim, Helmsheim und Bruchsal zu einem LKW-Brand in den Reitschulweg gerufen. An einem Müllsammelfahrzeug stellten Mitarbeiter im Ladecontainer einen Brand fest und setzten den Notruf ab. Mit einem Feuerlöscher machten die Mitarbeiter das Feuer aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Müllfahrzeug nicht mehr. Mit Feuerwehrbegleitung wurde das Fahrzeug nach Bruchsal an die Annahmestelle gefahren. Dort wurde der Müll entladen und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Das Feuer war erloschen und die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE