Küchenbrand Kastanienweg Ubstadt-Weiher

Einsatzdauer: 2 Stunden 57 Minuten
Art: Küchenbrand
Einsatzort: Kastanienweg, Ubstadt-Weiher
Weitere Kräfte: Fachberater Einsturz / Bau, Feuerwehr Bad Schönborn, Feuerwehr Ubstadt-Weiher, Polizei, Rettungsdienst

Am Mittwochmorgen wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Abrollbehälter Atemschutz zur Unterstützung der Feuerwehr Ubstadt-Weiher bei einem Küchenbrand im Kastanienweg gerufen. Die Feuerwehr Ubstadt-Weiher war bereits seit kurz vor halb sechs Uhr am Morgen bei einem Küchenbrand in einer Gaststätte tätig. Mit dem Abrollbehälter Atemschutz versorgte die Feuerwehr Bruchsal die Einsatzkräfte vor Ort mit weiteren Atemschutzgeräten, die bei den Löscharbeiten benötigt wurden. Weiter wurde die Feuerwehr Ubstadt-Weiher mit der Drehleiter aus Bad Schönborn und mit Fachberatern Einsturz/Bau unterstützt. Die Feuerwehr Bruchsal war bis 11:05 Uhr an der Einsatzstelle tätig.

Bilder: Feuerwehr Bruchsal – Florian Blaffert