Kleinbrand L558 Richtung Büchenau


Datum: 21. Januar 2023
Alarmzeit: 9:28 Uhr
Einsatzdauer: 37 Minuten
Art: Kleinbrand
Einsatzort: L558 Richtung Büchenau
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Samstagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Kleinbrand an die L558 Richtung Büchenau gerufen. Auf Höhe der alten Büchenauer Straße war im Wald in Richtung der Bahnlinie ein Feuer gemeldet worden. Bei der Erkundung der Waldwege konnte eine verlassene Feuerstelle im Wald gefunden werden. Dort wurden Kartonagen und Papier verbrannt. Mit einem Kleinlöschgerät wurde die etwa einen Quadratmeter große Brandstelle von der Feuerwehr abgelöscht und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [fbl]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE