Kleinbrand Kinzigstraße Bruchsal


Datum: 28. August 2022
Alarmzeit: 3:11 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 14 Minuten
Art: Kleinbrand
Einsatzort: Kinzigstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

In der Nacht auf Sonntag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Kleinbrand in die Kinzigstraße gerufen. Auf der Rückseite eines Gebäudes brannte aus unbekannten Gründen eine Palette mit Isolierung. Mit einem C-Rohr konnte der Brand rasch abgelöscht werden. Für die Nachlöscharbeiten wurde das Material auseinandergezogen und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Unweit der Einsatzstelle brannte auch aus unbekannten Gründen am Straßenrand Sperrmüll. Auch hier wurde der Brand mit einem C-Rohr abgelöscht und kontrolliert. Zusammen mit der Polizei wurde das Industriegebiet abgefahren, um weitere Brandstellen auszuschließen. Die Einsatzstellen wurden an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [akr]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE