Kleinbrand Hasenheim Obergrombach


Datum: 8. November 2021
Alarmzeit: 23:31 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 24 Minuten
Art: Kleinbrand 
Einsatzort: Hasenheim, Obergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Obergrombach. Am Montagabend wurde die Untergrombacher Feuerwehr zu einem gemeldeten Kleinbrand auf den Michaelsberg gerufen. Im Nachhinein stellte es sich heraus, dass sich der Notrufteilnehmer in der Richtung geirrt hatte und oberhalb des Hasenheims in Obergrombach im Wald ein unbeaufsichtigtes Lagerfeuer brannte. Der Abteilungskommandant der Obergrombacher Feuerwehr wurde daraufhin telefonisch in Kenntnis gesetzt. Mit einem C-Rohr wurde das Feuer von der Feuerwehr gelöscht. Die Brandreste wurden mit einer Harke auseinandergezogen und vollends abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [Feuerwehr Bruchsal]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE