Kleinbrand Hardfeldplatz, Bruchsal


Datum: 3. April 2024
Alarmzeit: 12:58 Uhr
Einsatzdauer: 44 Minuten
Art: Kleinbrand
Einsatzort: Hardfeldplatz, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Mittwochmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Kleinbrand an den Hardfeldplatz gerufen. Eine Notrufteilnehmerin meldete der Integrierten Leitstelle in Karlsruhe eine Rauchentwicklung aus einem Gebüsch. Beim Eintreffen der Feuerwehr fand diese aus unbekannten Gründen brennender Unrat in einem Gebüsch vor. Unter Atemschutz konnte der Brand mit einem C-Rohr rasch gelöscht werden. Anschließend wurde die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und letzte Glutnester abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÃœSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÃœSTUNG

SONDERGERÄTE