Kleinbrand DB Strecke 4130 Heidelsheim


Datum: 22. Februar 2023
Alarmzeit: 11:53 Uhr
Einsatzdauer: 41 Minuten
Art: Kleinbrand
Einsatzort: DB Strecke 4130 Heidelsheim
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Mittwochmittag wurde die Heidelsheimer Feuerwehr zu einem Kleinbrand an der DB Strecke 4130 in Heidelsheim gerufen. Ein vorbeifahrender Zug meldete einen Brand neben den Gleisen. An der Hofferichstraße brannte abgelagertes Holz durch die unsachgemäße Entsorgung der Glutreste aus einem Ofen. Mit einem C-Rohr konnte der Brand von der Feuerwehr rasch abgelöscht werden. Mit einer Wärmebildkamera wurde die Brandstelle kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE