Kleinbrand Belvedere Bruchsal


Datum: 25. Juni 2017
Alarmzeit: 21:16 Uhr
Einsatzdauer: 44 Minuten
Art: Kleinbrand
Einsatzort: Belvedere, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Sonntagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Kleinbrand an das Belvedere gerufen. Dort brannte eine Hecke mit etwa einem Meter im Durchmesser aus noch nicht näher bekannten Gründen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer weitestgehend von Passanten mit Pulverlöschern in Schach gehalten, sodass es sich nicht weiter ausbreiten konnte. Mit einem Druckschlauch-S konnte die Feuerwehr das Feuer rasch ablöschen. Die nähere Umgebung wurde zur Sicherheit ausreichend mit Wasser benetzt.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [Feuerwehr Bruchsal]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE