Kleidercontainerbrand Reitschulweg Heidelsheim


Datum: 15. März 2022
Alarmzeit: 23:48 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 12 Minuten
Art: Kleidercontainerbrand
Einsatzort: Reitschulweg, Heidelsheim
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Heidelsheimer Feuerwehr zu einem Kleidercontainerbrand in den Reitschulweg gerufen. Dort brannte einer der zwei aufgestellten Kleidercontainer in voller Ausdehnung. Unter Atemschutz konnte der Brand mit einem C-Rohr rasch eingedämmt werden. Zum restlosen Ablöschen der angebrannten Kleider musste der Container von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet werden. Der Inhalt wurde auseinander gezogen und mit ausreichend Wasser abgelöscht. Wie der Brand entstehen konnte, ist noch unklar. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: Feuerwehr Heidelsheim

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE