Heckenbrand Tulpenweg Untergrombach


Datum: 11. April 2023
Alarmzeit: 18:09 Uhr
Einsatzdauer: 40 Minuten
Art: Heckenbrand
Einsatzort: Tulpenweg, Untergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Untergrombacher Feuerwehr mit dem Alarmstichwort „Kleinbrand“ in den Tulpenweg gerufen. Dort ist eine etwa sechs Meter lange und zwei Meter hohe Hecke in Brand geraten. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde der Brand vom Besitzer mit einem Gartenschlauch bereits weitestgehend abgelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera und führte Nachlöscharbeiten durch. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Besitzer übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [jgü]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE