Gemeldeter Pkw-Brand nach VU Balthasar-Neumann-Straße, Bruchsal

Datum: 21. August 2023
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: Baltharsar-Neumann-Straße / Forster Straße

Am Montagmorgen wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem gemeldeten Pkw-Brand nach einem Verkehrsunfall in die Balthasar-Neumann-Straße gerufen. Im Kreuzungsbereich der Balthasar-Neumann-Straße und der Forster Straße kam es aus unbekannten Gründen zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Beim Eintreffen der Feuerwehr war glücklicherweise kein Brand festzustellen. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und der Rettungsdienst bei der Versorgung von verletzten Personen unterstützt. Bei dem Unfall zogen sich drei Personen aus den beteiligten Fahrzeugen leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen vor Ort. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden von der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut, die Batterien abgeklemmt und die Fahrzeuge zur Sicherheit im Motorraum mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bilder: [tcz]