Gebüschbrand Ernst-Renz-Straße Untergrombach


Datum: 14. Oktober 2022
Alarmzeit: 12:37 Uhr
Einsatzdauer: 52 Minuten
Art: Gebüschbrand
Einsatzort: Ernst-Renz-Straße, Untergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Untergrombach, Büchenau, Obergrombach und Bruchsal zu einem Gebüschbrand nahe einem Gebäude in die Ernst-Renz-Straße gerufen. Vor Ort brannte aus unbekannten Gründen eine zwei Meter hohe Thuja-Hecke auf etwa drei Metern Länge. Mit einem C-Rohr konnte der Brand rasch abgelöscht werden. Der Bereich um die Brandstelle wurde ausgiebig mit Wasser benetzt und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [jgü]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE