Gasgeruch Fischergasse Heidelsheim


Datum: 5. September 2015
Alarmzeit: 17:24 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 6 Minuten
Art: Gasgeruch
Einsatzort: Fischergasse, Heidelsheim
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Notdienst Gas/Wasser, Polizei


Einsatzbericht:

Heidelsheim. Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Heidelsheim, Helmsheim und die Drehleiter aus Bruchsal wegen eines Gasgeruches in die Fischergasse gerufen. Die ersten Messungen der Feuerwehr ergaben einen leichten Ausschlag auf dem Messgerät. Weitere Messungen im Gebäude mit Messgeräten konnten die Quelle allerdings nicht lokalisieren. Die hinzugerufenen Fachkräfte des Energieversorgers nahmen am Ende des Einsatzes ausführliche Messungen an der Hauptleitung auf. Für die Feuerwehr war zu diesem Zeitpunkt dann der Einsatz beendet.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE