Garagenbrand Richard-Wagner-Straße Karlsdorf-Neuthard


Datum: 23. Dezember 2021
Alarmzeit: 15:43 Uhr
Einsatzdauer: 22 Minuten
Art: Garagenbrand 
Einsatzort: Richard-Wagner-Straße, Karlsdorf-Neuthard
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Karlsdorf-Neuthard. Am Donnerstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zur Unterstützung der Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard in die Richard-Wagner-Straße gerufen. Bei einem gemeldeten Garagenbrand um 15:37 Uhr meldete das erste Fahrzeug aus Karlsdorf-Neuthard einen Garagenbrand, der auf das Wohnhaus überzugreifen droht. Daraufhin wurde das Alarmstichwort auf Brand 4 erhöht und die Bruchsaler Feuerwehr hinzu alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte aus Bruchsal war der Brand aber schon unter Kontrolle und das Wohnhaus nicht betroffen. Die Kräfte aus Bruchsal wurden nicht mehr gebraucht und konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE