Flächenbrand klein BAB 5 Richtung Karlsruhe


Datum: 9. März 2022
Alarmzeit: 14:11 Uhr
Einsatzdauer: 29 Minuten
Art: Flächenbrand klein 
Einsatzort: BAB 5 -> Karlsruhe
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem kleinen Flächenbrand auf der BAB 5 in Richtung Karlsruhe gerufen. Zwischen der Notauffahrt Untergrombach und Weingarten war ein Brand auf der Rasenfläche im Grünstreifen gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war der Brand allerdings schon von selbst erloschen. Weitere anfahrende Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle, musste aber nicht tätig werden. Wie der Brand entstehen konnte, ist unklar. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE