Flächenbrand groß FC Sportplatz Stutensee


Datum: 26. August 2022
Alarmzeit: 16:01 Uhr
Einsatzdauer: 14 Minuten
Art: Flächenbrand
Einsatzort: FC Sportplatz, Stutensee
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Stutensee, Polizei


Einsatzbericht:

Am Freitagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Großtanklöschfahrzeug, dem Abrollbehälter Wassertank und dem GW-T zur Unterstützung der Feuerwehr Stutensee bei einem großen Flächenbrand am FC Sportplatz gerufen. Während die Einsatzkräfte aus Bruchsal noch auf der Anfahrt waren, kam von den Kräften vor Ort die Rückmeldung, dass das Feuer unter Kontrolle ist und die Unterstützung aus Bruchsal nicht gebraucht werde. Daraufhin wurde die Einsatzfahrt abgebrochen.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE