Bei Stromausfall mehrere Feuermelder eingelaufen in Bruchsal


Datum: 8. Februar 2016
Alarmzeit: 4:53 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 17 Minuten
Art: BMA
Einsatzort: Schnabel-Henning-Straße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bad Schönborn, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Bei dem Stromausfall am frühen Morgen des Rosenmontags wurde die Bruchsaler Feuerwehr und die Drehleiter aus Bad Schönborn zu Brandmeldealarmen in die Schnabel-Henning Straße und die Industriestraße gerufen. Alle aufgelaufenen Alarme wurden durch eine Störung nach dem Wegfall der 230 Volt Stromversorgung ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte zur Sicherheit jeweils mit einem Objektverantwortlichen die Objekte, wobei nichts Auffälliges festgestellt wurde.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE