Baum über Straße K3501 Untergrombach – Büchenau


Datum: 9. März 2023
Alarmzeit: 1:51 Uhr
Einsatzdauer: 25 Minuten
Art: Baum über Straße
Einsatzort: K3501, Untergrombach – Büchenau
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

In der Nacht auf Donnerstag wurde die Untergrombacher Feuerwehr zu einem umgestürzten Baum über die Straße auf die K3501 zwischen Untergrombach und Büchenau gerufen. An der Autobahnbrücke war ein Baum auf die Leitplanke gestürzt und ragte mit der Baumkrone in die Fahrbahn. Die Polizei war bereits vor Ort und hatte die Gefahrenstelle abgesichert. Von der Feuerwehr wurde der Baum mit einer Motorkettensäge entfernt und die Straße gereinigt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [jpe]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE