Baum entfernen Schindgasse Bruchsal


Datum: 13. Januar 2017
Alarmzeit: 1:36 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 39 Minuten
Art: Baum umgestürzt
Einsatzort: Schindgasse, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Baubetriebshof Bruchsal, Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. In der Nacht auf Freitag wurde bei der Sturm Wetterlage die Bruchsaler Feuerwehr zu einem umgestürzten Baum in die Schindgasse gerufen. Dort lag ein Baum auf der Zufahrtsstraße zur General Dr. Speidel Kaserne über die Fahrbahn. Aufgrund des immer noch vorherrschenden Sturmes war es zu gefährlich den Baum direkt zu entfernen, da weitere Bäume umstürzen konnten. Von der Polizei und dem Baubetriebshof wurde somit die Straße von beiden Seiten für den Verkehr gesperrt, um den Baum, nachdem sich das Wetter beruhigt hatte, zu entfernen.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE