Baum entfernen BAB 5 Richtung Karlsruhe


Datum: 25. Juli 2015
Alarmzeit: 0:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 30 Minuten
Art: Baum umgestürzt
Einsatzort: BAB5 Richtung Karlsruhe
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. In der Nacht auf Samstag wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Stichwort „Baum entfernen BAB5“ auf die Autobahn in Richtung Karlsruhe gerufen. Bei km 612, kurz nach der Baustelle, lag ein Baum über die rechte Fahrbahn. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Einsatzstelle bereits von der Polizei abgesichert worden. Mit Motorkettensägen entfernte die Feuerwehr den umgestürzten Baum. Da bei dem Sturz ein weiterer Baum in Mitleidenschaft gezogen wurde und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass dieser ebenfalls in Kürze umstürzt, wurde dieser mithilfe der Drehleiter ebenfalls entfernt.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [old]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE