Auslösung einer BMA Sportzentrum Bruchsal


Datum: 11. Dezember 2022
Alarmzeit: 8:07 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 34 Minuten
Art: BMA
Einsatzort: Sportzentrum, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm an das Sportzentrum gerufen. An der dortigen Sporthalle hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Im Untergeschoss kam es im Heizungsraum zu einer Störung der Heizanlage. Dadurch war der Raum leicht verraucht und die Brandmeldeanlage hat ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich, musste allerdings nicht eingreifen. Vom Betreiber wird die Heizungsanlage durch eine Fachfirma überprüft. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSĂ–NLICHE
SCHUTZAUSRĂśSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRĂśSTUNG

SONDERGERĂ„TE