Auslösung einer BMA Gutleutstraße Bruchsal


Datum: 5. Februar 2023
Alarmzeit: 14:44 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 25 Minuten
Art: BMA
Einsatzort: Gutleutstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm im Bruchsaler Krankenhaus in der Gutleutstraße gerufen. Im zweiten Untergeschoss hatte in einem Technikraum, aufgrund eines Wasserrohrbruchs an einer Heißwasserleitung für den E-Bau, ein Melder ausgelöst. Es wurde ein Haustechniker informiert und an das Objekt gerufen. Mit einem Wassersauger nahm die Feuerwehr ausgetretenes Wasser auf. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Die Einsatzstelle wurde an den Verantwortlichen der Haustechnik übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE