Auslösung einer BMA Christian-Pähr-Straße Bruchsal


Datum: 13. Februar 2023
Alarmzeit: 12:09 Uhr
Einsatzdauer: 35 Minuten
Art: BMA
Einsatzort: Christian-Pähr-Straße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Montagmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Christian-Pähr-Straße gerufen. Dort hatte ein Melder aufgrund einer Rauchentwicklung an einer Produktionsmaschine die Anlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich mit der Wärmebildkamera, musste allerdings nicht weiter eingreifen. Der Bereich konnte über natürliche Ventilationsöffnungen belüftet werden. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE