Auslösung einer BMA Bahnhofstraße Bruchsal


Datum: 18. September 2022
Alarmzeit: 19:02 Uhr
Einsatzdauer: 56 Minuten
Art: BMA
Einsatzort: Bahnhofstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Sonntagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Bahnhofstraße gerufen. Im Bruchsaler Kino hatte eine Melder aufgrund einer Dampfentwicklung von der Popcorn Maschine die Anlage ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Kinobesucher vom Betreiber zur Sicherheit bereits aus dem Gebäude. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich, musste allerdings nicht weiter tätig werden. Für die Besucher und Mitarbeiter bestand zu keiner Zeit eine Gefahr. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE