Auslaufender Kraftstoff Pkw Lindenbaum, Heidelsheim

Einsatzdauer: 2 Stunden 11 Minuten
Art: Auslaufender Kraftstoff
Einsatzort: Lindenbaum, Heidelsheim

In der Nacht auf Sonntag wurde die Heidelsheimer Feuerwehr zu auslaufendem Kraftstoff an einem Pkw in die Straße Lindenbaum beim Reitverein gerufen. Aus nicht näher bekannten Gründen geriet ein Pkw von einem Feldweg ab, prallte gegen einen Baum und kam im Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Fahrzeuginsassen bereits aus dem Fahrzeug, Betriebsmittel liefen glücklicherweise keine aus. Zwei Insassen des Pkw wurden mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle weiträumig aus und stellte den Brandschutz sicher. Ein Bergeunternehmen hat das Fahrzeug wieder aufgerichtet, aus dem Feld gezogen und aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bilder: [akr]