Auslaufender Kraftstoff PKW Franz-Sigel-Straße Bruchsal

Datum: 28. September 2015
Art: Auslaufender Kraftstoff
Einsatzort: Franz-Sigel-Straße, Bruchsal

Bruchsal. Am Montag zur Mittagszeit wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Franz-Siegel-Straße gerufen. Dort verlor der Fahrzeugführer eines voll besetzen Kleinwagens aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug kam von der Straße ab, durchbrach zwei Hecken und eine Mauer bis es letztendlich an der Hauswand zum Stehen kam. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm mit Bindemittel auslaufende Betriebsstoffe auf.

Da im Verlauf des Einsatzes 2 Insassen über Schmerzen klagten, wurde ein Rettungswagen an die Einsatzstelle nachgefordert. Die beiden Insassen kamen mit leichten Verletzungen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Der Fahrer und 2 weitere Mitfahrer blieben augenscheinlich unverletzt. Über die Höhe des Schadens konnte zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Angabe gemacht werden.

Bericht:  Nadine Doll

Bilder:  Nadine Doll