Auslaufender Kraftstoff nach VU Bruchsaler Straße Untergrombach

Art: Auslaufender Kraftstoff
Einsatzort: Bruchsaler Straße, Untergrombach
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ubstadt-Weiher, Polizei

Am Samstagnachmittag wurde die Untergrombacher Feuerwehr zu auslaufendem Kraftstoff nach einem Verkehrsunfall in die Bruchsaler Straße gerufen. Ein Pkw war auf einen parkenden Kleinbus aus unbekannten Gründen aufgefahren. Der Pkw-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Fahrzeug der Feuerwehr Ubstadt-Weiher kam zufällig an der Einsatzstelle vorbei und übernahm die Erstversorgung des Pkw-Fahrers. Die Untergrombacher Feuerwehr hat die Einsatzstelle abgesichert, die Kameraden aus Ubstadt-Weiher bei der Versorgung des Pkw-Fahrers unterstützt und den Brandschutz sichergestellt. Der verletzte Fahrer wurde an den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. An dem verunfallten Pkw wurde die Batterie abgeklemmt und ein Abschleppunternehmen hat das Fahrzeug aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bilder: [jgü]