Auslaufender Kraftstoff nach Unfall

Art: Auslaufender Kraftstoff
Einsatzort: L618 -> Gochsheim
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Heidelsheim. Am Freitagnachmittag um 15:38 Uhr wurde die Abteilung Heidelsheim der Feuerwehr Bruchsal zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, auf die L 618 Richtung Kraichtal alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle lag ein Motorrad sowie die 19-jährige Fahrerin von einem PKW. Zunächst kümmerten dich die Feuerwehrkräfte um die Erstversorgung der verletzten Frau, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Anschließend wurden die auslaufenden Betriebsstoffe des Motorrades abgestreut. Die 19-jährige Frau wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Bruchsaler Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt der Verkehrsunfalldienst Bruchsal. Die Abteilung Heidelsheim war mit 12 Mann und zwei Fahrzeugen unter der Leitung des stellvertretenden Abteilungskommandanten Andreas Kroll im Einsatz. Während der Arbeiten und der Unfallaufnahme war die L618 ab dem Ortsausgang Heidelsheim gesperrt.

Einsatzfotos: (old)