Auslaufender Kraftstoff BAB 5 Richtung Frankfurt


Datum: 7. Juni 2019
Alarmzeit: 12:57 Uhr
Einsatzdauer: 48 Minuten
Art: Auslaufender Kraftstoff
Einsatzort: BAB5 Richtung Frankfurt
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Bruchsal und Untergrombach zu auslaufendem Kraftstoff nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 5 in Richtung Frankfurt gerufen. Kurz vor der Anschlussstelle Bruchsal kam es im Baustellenbereich zu einem Auffahrunfall zwischen vier beteiligten PKW. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. An Betriebsmitteln war lediglich Kühlflüssigkeit ausgetreten. Verletzt wurde niemand und die Feuerwehr klemmte an den verunfallten Fahrzeugen die Batterien ab. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [tcz]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE