Ast entfernen BAB5 Richtung Frankfurt


Datum: 21. Februar 2022
Alarmzeit: 7:07 Uhr
Einsatzdauer: 45 Minuten
Art: Ast entfernen
Einsatzort: BAB5 Richtung Frankfurt
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Montagmorgen wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem umgestürzten Baum, wo ein Ast auf die Fahrbahn ragte, auf die BAB5 in Richtung Frankfurt gerufen. An der Parkplatzeinfahrt zwischen Untergrombach und Bruchsal war ein Baum umgestürzt und ein größerer Ast ragte in den Einfahrtsbereich. Die Feuerwehr entfernte mit einer Motorkettensäge den Ast, sodass eine gefahrlose Einfahrt auf den Parkplatz wieder möglich war. Die Autobahnmeisterei wurde verständigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE