Auslösung einer BMA Stuttgarter Straße Heidelsheim


Datum: 27. Februar 2021
Alarmzeit: 4:17 Uhr
Einsatzdauer: 2 Stunden 13 Minuten
Art: BMA
Einsatzort: Stuttgarter Straße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Heidelsheim. Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen aus Heidelsheim, Helmsheim und die Drehleiter aus Bruchsal zu einem Brandmeldealarm in die Stuttgarter Straße gerufen. Dort hatte die Sprinkleranlage aufgrund eines Rohrbruchs den Alarm ander Anlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und die Wasserzufuhr zur betroffenen Spinklergruppe wurde abgestellt. Der Betreiber beautragt eine Instandsetzung durch eine Fachfirma. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE