Person in Wohnung Eichenweg Bruchsal


Datum: 23. Oktober 2021
Alarmzeit: 15:46 Uhr
Einsatzdauer: 24 Minuten
Art: Person in Wohnung
Einsatzort: Eichenweg, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Samstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer gemeldeten Person in einer vermuteten Notlage in den Eigenweg gerufen. In einer Wohnung im zweiten Obergeschoss wurde eine hilflose Person vermutet. Die Feuerwehr öffnete mit Spezialwerkzeug gewaltfrei die Wohnungstür und schuf so einen Zugang für die Polizei und den Rettungsdienst. Die Polizei konnte in der Wohnung keine Person vorfinden. Der Einsatz wurde daraufhin beendet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE