Person in Aufzug Reserveallee Bruchsal


Datum: 20. September 2021
Alarmzeit: 20:12 Uhr
Einsatzdauer: 48 Minuten
Art: Person in Aufzug 
Einsatzort: Reserveallee, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Montagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer eingeschlossenen Person in einem Aufzug in die Reserveallee gerufen. Ein Frau war in einem steckengebliebenen Aufzug gefangen und musste befreit werden. Die Feuerwehr öffnete zur Befreiung der Dame den Aufzug und nahm diesen außer Betrieb. Die Frau wurde von der Feuerwehr medizinisch betreut und ambulant versorgt. Der hinzugerufene Rettungsdienst konnte allerdings abbestellt werden. Der Betreiber hat eine Überprüfung des Aufzuges durch eine Fachfirma beauftragt.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE